Mitgliederversammlung des Fördervereins

• Förderverein

Am 11. Oktober 2021 findet um 19 Uhr die Mitgliederversammlung des Fördervereins in der Aula des Reclam-Gymnasiums statt.

Sehr geehrtes Vereinsmitglied,

im Namen des gesamten Vorstandes möchte ich Sie herzlich zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung einladen.

Sie findet den Regeln des aktuellen Hygienekonzepts an unserer Schule unterliegend statt am Montag, den 11. Oktober 2021, 19:00 Uhr in der Aula des Anton-Philipp-Reclam-Gymnasiums, Tarostraße 4.

Wie immer nutzen wir die Gelegenheit, Sie an diesem Abend über die Arbeit des Vereins im vergangenen Jahr zu unterrichten.

Außerdem wählen wir unseren neuen Vorstand für die kommenden zwei Jahre, für den wir mittelfristig tatkräftige Verstärkung suchen. Bitte melden Sie sich bei uns oder kommen Sie gern zur Mitgliederversammlung und lernen uns kennen, wenn Sie uns dabei unterstützen möchten, die Lernbedingungen an der Schule Ihrer Kinder positiv zu beeinflussen.

Hier finden Sie die Tagesordnung und die ausführliche Einladung.

Logo.png