Hochbegabt? Vorstellung des Sächsischen Landesgymnasiums St. Afra

• Kompetenzzentrum

Drei ehemalige Schülerinnen des Reclams möchten gern besonders interessierten Schülerinnen und Schülern der Klassenstufe 6 bis 8 am Montag, dem 13.12.21 um 15 Uhr im Raum B201 vorstellen, welche Erfahrungen sie seit Beginn ihrer Schulzeit in der 9. Klasse am St. Afra, dem Sächsischen Landesgymnasium in Meißen, gesammelt haben. Es werden außerdem Hinweise für die Bewerbung (bis 31.01.2022 für das Schuljahr 2022/23) gegeben und Fragen zu allem beantwortet, was mit dieser besonderen Schule und dem angegliederten Internat zusammenhängt.
Schickt eure verbindliche Anmeldung zur Teilnahme an dieser Veranstaltung unter Angabe eures Namens und eurer Klasse bis zum Donnerstag, den 9.12. an kompetenzzentrum@~@reclamgymnasium.de .

SanktAfra.png