Bundeswettbewerb Fremdsprachen

• Wettbewerbe

Landessieger in der Kategorie TEAM/Schule im Rahmen des Bundeswettbewerbs Fremdsprachen 2019/20 mit dem mehrsprachigen Videobeitrag „Abandoned“

Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren den Schülerinnen Norah Schnabel, Sofia Galushyna und Michelle Mazurenko der Klasse 8.5, denen es mit Hilfe ihrer Englischlehrerin, Frau Gensel, gelungen ist, ganz oben auf dem Treppchen zu stehen. Weiter geht es in die nächste Runde:  Bundesebene.

Die drei Schülerinnen nehmen am digitalen Sprachenfest im Juni, das ursprünglich in Berlin statt finden sollte, teil. Auf diesem Fest werden die bundesweit besten TEAM-Beiträge präsentiert. Wir drücken die Daumen!

Die Fremdsprachenlehrerinnen und Fremdsprachenlehrer des Anton-Philipp-Reclam-Gymnasiums

Logo.jpg