Deutscher Schulpreis Spezial 20/21

| Allgemein

Unsere Schule darf sich beim Schulpreiscamp präsentieren!

Unsere Schule kam in die engere Auswahl in der Bewerbung um den „Deutschen Schulpreis Spezial 20/21“ in der Kategorie „Digitale Lösungen“. Wir freuen uns über diese Wertschätzung und blicken nun auf drei spannende bevorstehende Tage im Rahmen des digitalen Schulpreiscamps, in denen wir unser Konzept vorstellen und vielseitige Einblicke in die Konzepte anderer Schulen erhalten werden.

Schaut doch mal rein in die Darstellung des Reclams: https://padlet.com/reclamschule/tpewf89sgwn9kp0o

Und hier gehts zum Präsentationsvideo: https://d.lernsax.de/d.php/1/7/0.4453881096856.vmM3lOPYoHiGrAMVkNYJ365B.LzYx/

Viel Freude beim Durchstöbern der digitalen Pinnwand wünscht
euch & Ihnen...

das Reclam-Schulpreisbewerbungs-Team.

Und hier die Details zum Nachlesen.

zurück...
Schulpreis01.jpg