Benefizkonzert 2023

• Förderverein

Der Förderverein des Reclam-Gymnasiums lädt auch in diesem Jahr zum Benefizkonzert ein.

Begleiten Sie erneut Musiker-Eltern von Schülern des Reclam-Gymnasiums auf einen tierisch - unterhaltsamen musikalischen Streifzug. Für das leibliche Wohl wird wie immer und bereits ab 18:00 Uhr abwechslungsreich gesorgt. Kommen Sie vorbei und treffen gute Bekannte.

Der Erlös kommt der Beschaffung eines Flügels für unsere Schule zugute wie auch der Umgestaltung des Schulhofes.

Eintrittspreise: Erwachsene 16€, Schüler 8€

Kartenverkauf: Vorverkauf im Reclam-Gymnasium, Sekretariat, Tarostr. 4, 04103 Leipzig.

Hinweis: Reservierte Karten müssen bis Freitag, den 23.06.2023, im Sekretariat oder bis eine halbe Stunde vor Konzertbeginn an der Abendkasse abgeholt werden. Restkarten an der Abendkasse ab 18:00 Uhr.
Aufgrund der begrenzten Plätze empfehlen wir Ihnen, die Karten rechtzeitig zu kaufen.

Getränke & Leckereien gegen ein Entgelt

Link zur Einladung